Singen zu Hause mit Reinhard Horn

Auf dem Weg nach Ostern – mit Musik, Liedern und Geschichten - Singen zu Hause mit Rheinhard Horn - Onlineseminar

Zuhause singen in Vorbereitung auf das, was wir bald wieder mit unseren Klassen und Gruppen machen können. Trainieren Sie jetzt schon einmal Ihre Stimme, singen Sie zuhause zusammen mit Anderen und für sich selbst.

Rheinhard Horn wird mit uns in diesem Online Seminar bekannte und neue Lieder zu Ostern singen - die Lieder werden vor der Veranstaltung Ihnen als Download zur Verfügung gestellt. Auch wenn es in Zeiten des Digitalen vieleicht nicht so schön ist, alleine vor dem Rechner zu sitzen - mit Singen und zuhören und Körperübungen wird es trotzdem schön.

Ich freue mich mit Ihnen am Montag den 8 März 2021 von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu singen und sich einzustimmen auf das kommende Osterfest.

Am Ende des Online-Seminars gibt es die Möglichkeit per LiveChat Fragen zu stellen. Reinhard Horn oder sein Team werden diese sehr gern beantworten.

Melden Sie sich an, den Link zur Veranstaltung lassen wir Ihnen gerne zukommen.

Kurs Auf dem Weg nach Ostern
Kursnr. 21-SR-21-03-08