< zurück

An diesem Nachmittag wird Frau Janine Orth mit uns einige Methoden vorstellen, mit denen wir das Thema Weihnachten und Advent in der Grundschule zur Sprache bringen wollen.

Kursnr. 19-SR 4 11 2019
Termin Di, 19.11.2019, 15:00 - 18:00 Uhr
Ort Kreiskirchenamt des Ev. Kirchenkreises An der Agger, Auf der Brück 46, 51645 Gummersbach
Google Maps
Gebühr
Rubriken Lehrerfortbildung
Eine Anmeldung ist erforderlich
 
Logo EEB Nordrhein

Wir sind Mitglied im Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Nordrhein e.V., dem Trägerverein einer nach § 14 des 1. Weiterbildungsgesetzes in Nordrhein Westfalen (WbG NRW in der Neufassung vom 14. April 2000) anerkannten Einrichtung der Weiterbildung, bei der die Verantwortung für die Planung und Durchführung der von uns angebotenen Weiterbildungsveranstaltungen liegt.
Die Evangelische Erwachsenenbildung Oberberg ist Zweigstelle des Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Nordrhein.