Deutsch-Sprachkurs mit Alphabetisierung ohne Kenntnisse der deutschen Sprache

Integrationskurs mit Alphabetisierung Modul 1 ohne Kenntnisse der deutschen Sprache.
Dies ist das erste Modul des Alphabetisierungskurses.
Teilnehmen dürfen Geflüchtete aus Ländern mit guter Bleibeperspektive, anerkannte Geflüchtete und Zuwanderer ab 16 Jahren, mit Zulassung für einen Integrationskurs.
Dies ist ein Nachmittagskurs mit 100 Unterichtsstunden von Montag bis Freitag, jeweils 13.45 - 17.00 Uhr.

Kurs Integrationskurs mit Alphabetisierung Modul 1 - fällt leider aus
Kursnr. 20-EEB-Alpha -M1/01099-0025
Termin Mo, 09.03.2020 - Fr, 24.04.2020, 13:45 - 17:00 Uhr, täglich Mo-Fr 13.45 - 17.00 Uhr. Fällt leider wegen Corona aus. Geplant ist ein Kursbeginn am 17.07.2020.
Ort ABC-Bildungscentrum , Zum Marktplatz 6, 51709 Marienheide
Gebühr € 390; förderfähig über das BAMF