"Engagement-Management" Strategie für unsere Initiative

Leider abbgesagt - Es wird einen neuen Termin in 2023 geben - Bitte schauen Sie Mitte Dezember nochmal hier nach.

In Vereinen, Initiativen und Kirchengemeinden werden immer helfende Hände gesucht, mal für ein paar Stunden oder für die Vorstandsarbeit. Schon vor der Pandemie war dies existentieller Bedeutung für den Fortbestand der Arbeit – jetzt hat sich dieses Problem noch einmal verschärft. In diesem dreiteiligen Seminar entwickeln wir eine "Engagement-Management" Strategie für unsere Initiative.

Bitte melden Sie sich über das am Ende dieser Seite zu findende Anmeldeformular an. Wir benötigen auf jeden Fall Ihre Email-Adresse, damit wir Ihnen den Zugangscode mailen können. Sollten Sie diesen am Vortag der Veranstaltung noch nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte unter [email protected].

Kurs MitstreiterInnen gewinnen und halten im Ehrenamt - leider abgesagt
Kursnr. 22-EA-22-12-01/ 03112-0073
Termin Do, 01.12.2022, 17:30 - 20:15 Uhr, Leider abgesagt - es wird einen neuen Termin in 2023 geben. Bitte schauen Sie Mitte Dezember nochmal hier nach.
Ort Online
Gebühr Die Veranstaltung wird im Rahmen der Ehrenamts-Akademie Oberbergischer Kreis kostenfrei angeboten. Sie steht allen ehrenamtlich und bürgerschaftlich Engagierten im Oberbergischen Kreis offen. Die Ehrenamts-Akademie möchte Ihr ehrenamtliches Engagement durch kostenfreie, qualifizierte Weiterbildung unterstützen.
Rubriken Erwachsenenbildung Erwachsenenbildung und Ehrenamt
Kooperationspartner

Eine Veranstaltung im Rahmen der Ehrenamtsakademie Oberbergischer Kreis. Unter www.obk.de/ehrenamtsakademie finden Sie eine Übersicht über alle Veranstaltungen und die jeweilige Anmeldemöglichkeit.

Unsere Angebote richten sich vornehmlich an interessierte Menschen, die in NRW leben oder arbeiten.
Diese Veranstaltung ist ein Angebot im Sinne des Weiterbildungsgesetzes NRW.